LaserDauerhafte Haarentferung

FOTODEPILACAO-600x600.png

Schluss mit Rasieren und Hautirritationen

Wer wünscht sie sich nicht? Schöne, glatte, zarte, ebenmässige Haut …
Sogar die alten Ägypter hantierten schon mit Pasten herum, die sie ähnlich dem heutigen Waxing, zur Haarentfernung nutzten und Cleopatra badete sich den Legenden nach in Milch um ihre Haut geschmeidig und jung zu halten.

Diese Mode hat sich bis heute gehalten. Wir rasieren, epilieren, zupfen, wachsen und sugarn, was das Zeug hält.
Ein zufriedenstellendes Ergebnis kommt an Achseln, Bikini- und Intimzone, Beinen, Brust, Bauch und Rücken allerdings nie heraus.

Tagtäglich hören wir Sätze wie: «Nach der Rasur sieht man immer noch schwarze Punkte, die sich am nächsten Tag schon wieder zu Stoppeln bilden.» oder «Nach dem Epilieren/Waxing ist die Haut zwar länger glatt als beim Rasieren, aber dafür wachsen die Haare ein und die Haut sieht ungepflegt und verpickelt aus.» «Ich schäme mich wegen meiner Haare!» oder «Ständig fehlt es mir wegen meiner Körperbehaarung an Spontanität und Selbstbewusstsein.»

Wir legen viel Wert auf Moderne und aktuelle Geräte.

Bei uns findet ihr das neuste Diodo 3 Wellensystem Laser das es auf dem Markt gibt. Er enthält alle 3 Lasern in nur einem Kopf, das bringt uns dazu ziemlich alle Haare definitiv zu entfernen.

Wir Garantieren das wir zu 90% alle Haar entfernt bekommen.